Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

GSP Neff SKV 750 ohne Strom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GSP Neff SKV 750 ohne Strom

Guten Abend,
    habe meine Spülmaschine, Neff SKV 750 A E.Nr. S5956X1/15, ausgenockt.
    Bei der suche warum die denn kein Wasser mehr zieht habe ich mich durch die Reperaturanleiteung von dieser tollen Seit gearbeitet. Habe den Wiederstand vom Zulaufventil gemessen, scheint in ordnung zu sein. So jetzt kommts: ich wollte dieSpannung an dem Kabel vom Zulaufventil messen - dazu die Maschine eingeschaltet und das Messgerät dran gehalten, abgerutscht und nen Kurzen verursacht. Jetzt ist die Masschine tot. :Kopfklatsch: Gibts da irgendwo ne Sicherung, oder wie kann sich das ausgewirkt haben?
    Kann mir jemand einen Tipp geben?
    Herzlichen Dank

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Denke mal du hast die Elektronik Zerstört :cursing:
    2 Schrauben rechts und links an den Seiten der Tür und 6 Schrauben um den Rand. Die Bedienblende aus dem Metallrahmen ausrasten und die Elektronik ausrasten. Kontrolliere aber mal den Wasserstandsregler bevor du das nächste mal Spannung am Ventil misst, denke der Mikroschalter ist defekt! 8o

• Ersatzteile-Onlineshop
  • Heute ist die neue Elektronik gekommen, da liegt ein Stecker und ein Schreiben bei in dem steht
    - bis FD8312 muss beim Modultausch der beiliegende Steckersatz mit ausgetauscht werden.- bei mir FD8305.
    Heist das einfach den Stecker, der so aussieht wie der beiliegende abzwicken und den neuen anquetschen?
    Warum? Der alte sieht genau so aus...

• Hallo noch mal,
    Dank an alle, der GSP läuft wieder.
    Die Universalanleitung - teamhack.de/download/Universal…emens_Geschirrspueler.pdf - ist echt klasse.
    Elektronik getauscht (139€), Wassertasche nach Universalanleitung gereinigt (Belüftungsschwimmer war total zu), mit Bref Power Hygiene.
    Das Zeug stinkt zwar für 10 und wird keinen ÖKO-preis gewinnen, hat aber prima funktioniert. :whistling:
    Also noch mal danke auch an Team Hack für das tolle Forum
    Grüße Stefan

• Ersatzteile-Onlineshop

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)