Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

[Spülmaschine] Miele G S 43 VI PLUS Typ HG01 pumpt Wasser nicht vollständig ab.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Spülmaschine] Miele G S 43 VI PLUS Typ HG01 pumpt Wasser nicht vollständig ab.

Nabend, ich habe folgendes Problem:
    Ich habe eine Spülmaschine von Miele undzwar die : G S 43 VI PLUS Typ : HG01. Sie spült dass Geschirr noch einwandfrei Sauber und es ist am Ende auchnoch relative trocken.
    Nur es steht am Ende noch Wasser unten drin, jedoch kompett Klar, ohne jegliche Schaumreste o.Ä.. Ich habe schon im Internet geschaut, jedoch keinen derartigen fall gefunden
    Ich hoffe hier kann mir evtl geholfen werden.

Danke im vorraus.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Danke für dein kommentar, aber es ist laut typenschild eine GS43 VI PLUS dass Wasser stehr unten noch unter der Unteren Wasserdüse (diesem Flügel) , läuft aber noch nicht raus wenn man die Klappe öffnet. Wie würde ich denn an dass rückschlagventil dran?

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallo

untern Restesieb ist soeine art Spange (Drahtbügel) dieses Teil hält die Rückschlagklappe fest.

Den Ablaufschlauch vom Sifon abschrauben und in ein Eimer abpumpen lassen.

Es sollte ein kräftiger Strahl heraus kommen.

Gruß Dreschi

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)