Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Repdata offline

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallo,

habe auch bemerken müssen, dass Repdata zur Zeit offline ist. Hoffentlich sind ekhi die laufenden Kosten nicht über den Kopf gewachsen??? Ich habe jedenfalls gespendet ;)

Ich schraube zwar nur hobbymäßig an Brauner Ware herum, schaue aber trotzdem öfters in Repdata rein - schließlich kann man nie genug dazulernen :D

Also hoffen wir mal, das es in den nächsten Tagen wieder funktioniert.

Gruß

Christian

• Das RepData Forum ist wegen eines Sicherheitsupdate bis auf weiteres geschlossen!!

Hui,war mir noch gar nicht aufgefallen heute.Hab mich mal wieder etwas länger hier rumgetrieben,aber das mußte auch mal sein.
    War eh in letzter Zeit zu selten hier,aber irgendwann muß man ja auch mal was arbeiten... :D
    Wird schon wieder werden,oder hat schon jemand Repdata-Entzugserscheinungen :]
    Gruß

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallo Kollegen,

ich hoffe doch, dass eckhi das repdata Forum fortsetzt. Vielleicht war ja der Traffic zu hoch, sodass er die "Notbremse" ziehen musste. Auf jeden
    Fall ein Gruß von mir an alle "Repdatler" und "Teamhacker"

Gruß

Helferlein

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)