Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

@bluebunny Gaggenau Kühlschrank

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Schade!

Der Kunde meint BSHG offensichtlich auch nicht. Haben schon mehrfach am Vorgänger repariert. Allemal erfolglos. Gleicher Fehler. Daraufhin wurde das Gerät mit einem riesen Aufwand für den Kunden getauscht (Altgerät/na ja eigentlich auch neu hat noch ewig beim Kunden gestanden). Und siehe da nach kurzer Zeit hat das Tauschgerät den gleichen Fehler.

Der Kunde will im Moment den Werks-KD nicht unbedingt nochmal sehen.

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • hm ... die fünf die ich bis jetzt instand gesetzt habe laufen ohne Probleme. Der Werkskundendienst hält sich extra Spezialisten für diese Geräte und sollte das eigentlich in den Griff bekommen.

Oft treten Probleme mit dem Eisbereiter auf weil er von den Kunden so gut wie nie benutzt wird. Nur ab und zu mal zum Angeben wenn Gäste im Haus sind. Da wuchern dann schon mal Algen, Pilze und wer weiß was noch alles im System. Manche verstopfte Schläuche in Spülmaschinen sehen besser aus. :D

Ich kann am Dienstag mal meinem Kollegen ein paar Tips entlocken, der darf sich öfters mit diesen Dingern rumärgern.

Bluebunny

• Hallo,nur ein kleiner Denkanstoß . wenn das erste Gerät den selben Fehler hatte wie das Tauschgerät,liegt es ev. an der Anlage des Kunden.Habe bei BK vor kurzen das Problem gehabt,daß die Filterpatrone nicht mehr durchgelassen hat.Vieleicht hilfts.
    @ghost ,hast Du Unterlagen von dem Gerät?

Fröhlich

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)