Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Senseo HD7852 heizt bei Latte nicht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Senseo HD7852 heizt bei Latte nicht auf

Hallo,

habe eine Senseo HD 7852 Latte Select.

Wenn ich die Kaffeemaschine einschalte und sie steht auf Latte, Cappucino oder Milchkaffee,

heizt sie auf und ein paar Sekunden später hört man, wie sie aufhört zu heizen und die blaue LED Leuchte beim Ein und Ausschalter blinkt langsam. Wähle ich Kaffee an kann ich den auch zubereiten.

Nur Latte,Cappucinio und Milchkaffee kann ich nicht mehr zubereiten. Kaffee zubereiten funktioniert immer.

Milchbehälter und Wasserbehälter sind gefüllt.

Wer kann mir bei diesem Problem helfen?

Gruß Lucky

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Garantie schon abgelaufen?

Elektriker,Kurzen in der Hose und stets ein Bein im Knast und ein Bein im Grab! :thumbup:

Spass beiseite,Vor Arbeiten an elektrischen Geräten stets davon überzeugen,dass der Netzstecker gezogen ist!
    Insbesonders bei wasserführenden Geräten ist da besondere Vorsicht angesagt!
    Spannungsführende Bauteile in Bodennähe insbesondere Mehrfachstecker entfernen!
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)