Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Button "Erledigt": Sorry, habe ihn zu früh geklickt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Button "Erledigt": Sorry, habe ihn zu früh geklickt.

@Admins:

Sorry, ich wusste nicht, dass ein Thread mit "erledigt" auch "geschlossen" ist. Ich wollte noch etwas ergänzen (und vlt. hat auch der eine oder andere noch eine Frage).

1. Könnte ihr mir den Thread nochmal öffnen bitte: Geschirrspüler Bosch SHV55M23EU/70 ohne Funktion, alle LED aus.

2. Welche Konvention gilt für "Lösung gefunden"? Bzw. welche Kennzeichnung ist vereinbart für einen geschlossenen Thread, bei dem eine Lösunge gefunden wurde und bei dem keine Lösung gefunden wurde?
    Soll man die Überschrift des Themas editieren und die Kurzbeschreibung der Lösung aufnehmen? Z.B. "Geschirrspüler Bosch SHV55M23EU/70 ohne Funktion, alle LED aus. -> Mit neuer (gebrauchter) Steuerung läuft er wieder"

Danke!

Grüße, Gabor

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • 1. Ist wieder geöffnet

2. So weit mir bekannt gibt's bei Teamhack keine Möglichkeit ein Thema als 'gelöst' zu markieren, so wie es bei welche anderen Foren kann.
    Editieren des Überschrifts können (auch hier: so weit mir bekannt) nachher nur die Mods.
    Habe da jetzt [gelöst] hinzugefügt, weiteres kann man mittels lesen erfahren. ;)

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)