Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

krups 966

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hallo leute,
    ich habe hier eine zerlegte espressomaschine krups 966 (schon ein älteres modell) und bräuchte dringend einen Schaltplan oder einen Stromlaufplan davon.
    (wies dazu kam, daß ich die maschine zerlegt habe, und jetzt nicht mehr zusammenbekomme, ist eine andere geschichte, die ganze schaurige wahrheit findet ihr im elektronik-forum).
    die münchner krups-vertretung kann mir auch nicht weiterhelfen, aber vielleicht hat ja einer von euch einen scaltplan?
    das wäre echt super.
    danke und grüße, ray

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo Ray,

ich habe jetzt gerade alle meine Ordner durchgewühlt und die Festplatte durchkämmt. Einen Teil habe ich dabei gefunden - nicht jedoch einen Schaltplan ! ABER: Ich habe ein Gerät gefunden zu dem ich auch einen Schaltplan haben von dem ich denke das es in etwa passen könnte.

Abgesehen davon: An dem Gerät ist ja nun wirklich nicht viel dran. Eine Heizung e3ine Pumpe und ein paar Schalter - ja noch nichteinmal eine Elektonik! Es wird ja wohl nicht so schwer sein das wieder zusammen zu basteln! Du weisst ja in etwa was sie machen soll und da kannst Du Dir das ja "mal eben herentwickeln"...

Das was ich gefunden habe, habe ich Dir vial Mail zugeschickt...

Gruß Janko

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)