Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Zusatz zur Anleitung " Tausch der Stoßdämpfer für Waschmaschinen Bosch und Siemens mit Kunststoffbottich. von "keitel62"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusatz zur Anleitung " Tausch der Stoßdämpfer für Waschmaschinen Bosch und Siemens mit Kunststoffbottich. von "keitel62"

Hallo Keitel62

danke erst mal für die bebilderte Anleitung für den Tausch der Dämpfer der Bosch /Siemens Waschmaschinen, die es hier in der Teamhack Anleitungsliste gibt.

Ich hätte noch eine Anmerkung: Das Kunstoffteil A kann man schön aus dem Weg räumen wenn man dem "Plastikdübel mit Widerkaken" mit dem es an seiner Halterung befestigt ist nach vorne herauszieht. Dazu muss man aber die Widerhaken mit einer kleine Zange von der Rückseite her (ein bischen fummelig) zusammen drücken. Das ganze kann man bei einer z.B. an einer WXLS1241 an dem kabelbaum schon mal üben, da sieht man das Prinzip des Dübels" besser .

Ach ja, da ich öfter mal an Kfz schraube und da es dort auch bei bestimmten Verindungen vorgeschrieben Anzugsmomente gibt, habe ich mich gefragt ob es hier es auch etwas ähnliches gibt ?

Grüsse..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mod400 ()

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)