Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

bedienungsanleitung privileg 4550 duo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also die Anleitung ist ganz schön beliebt... Falls irgendwer so freundlich und lieb wäre, ich kann sie auch gebrauchen... Ideal wäre komplett, kann ja auch den entsprechenden Aufwand mit einscannen entlohnen...
    Sagt aber da bitte, das ihr euch wegen dem Herd meldet... ;-) Schon mal Danke!!!

mfg Henry

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo Ihr Lieben!

Wir sind vergangenes Wochenende umgezogen und in der neuen Wohnung haben wir jetzt auch die Privileg 4550 duo Herd/Backofen-Kombi. Leider hat der Vormieter die Bedienungsanleitungen verschlampt.

Viele Grüße,
    Theresa

• Hallo Tatjana,
    Bin auf der suche nach der Bedienungsanleitung und bin zufällig auf diese Seite gestoßen und habe gelesen das du sie hast. Wärst du vielleicht so nett und könntest du sie mir auch zuschicken? Habe meine Küche erst seit zwei Tagen (Gebraucht) und schon gibt der Herd auf stehe vor einem Großen Rätsel. Die Uhr funktioniert nicht mehr. Denke das ne Sicherung raus ist. Naja wäre echt nett wenn du sie mir rüberschicken könntest. Bedanke mich schon im vorraus.
    Gruß Stephy

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallo ich bin auch vor kurzem umgezogen und stehe jetzt auch vor einem Herd wo die uhr und die backröhre nicht geht(was als student der von pizza lebt schlecht ist:-) )könnte ich bitte diese anleitung auch bekommen?

einfach reinschreiben das es um den herd geht udn schonmal danke

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)