Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Zusatzfilter Neff SD6P1F

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zusatzfilter Neff SD6P1F

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich bin neu hier und möchte zunächst einmal alle begrüßen. Vor kurzem hatte ich ein Problem mit meinem Geschirrspüler der Firma Neff mit der Typbezeichnung SD6P1F. Ich konnte das Problem scheinbar selbst lösen, indem ich unter dem Schaufelrad unterhalb der Filter eine Verunreinigung entfernt habe ( Fehlercode E24). Im Zusammenhang damit hat mir mein Bruder seinen Filter eines Siemens Geschirrspülers gezeigt (scheint die gleiche Maschine zu sein; Siemens = Neff). Er hatte auch mal Probleme und einen Service im Haus. Dieser hat ihm für 2€ Aufpreis einen zusätzlichen kleinen Grobfilter da gelassen, den man in den eigentlichen Grobfilter (der Rechte auf dem Bild) reinklemmt. Quasi einfach eine Gitterkreisscheibe aus Plastik. Habe bereits das gesamte Web danach durchforstet, da ich diesen zusätzlichen Schutz auch gern haben möchte. Weiß jemand, wo man ein solches zusatzsieb bekommen kann??? Freue mich über jeden Tipp! ;)

Bild ist weg

Viele Grüße
    demanis

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)