Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Glaskeramikfeld Halogenlampe defekt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Glaskeramikfeld Halogenlampe defekt

Hallo,
    ich habe ein Miele Glaskeramikfeld DE Luxe
    Type KM129LIWS

Vorne links sind die beiden Halogenlampen defekt
    Miele verlangt für die beiden Lampen 170,00 Euro

Gibt es eine andere Bezugsquelle mit normalen Preisen?
    Kann ich vielleicht ein Halogenstab der für eine Lampe gedacht ist umbauen, oder sind die Halogenlampen für Herde ganz spezielle?

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Da gibt es meines Wissens keine andere Bezugsquelle. Sicher sitzen diese Halogenlampen auch in Kochplatten anderer Hersteller, aber da die passenden zu finden wird schwer, und billiger sind die auch nicht unbedingt. Es sind übrigens auch rechts und links nicht die gleichen Halogenlampen drin, es gibt da schon einige verschiedene.

Sei froh, daß zu dem Preis kaum Montagekosten dazukommen! Bei anderen Herstellern muß man erst das Kochfeld ausbauen, auseinanderschrauben, und hinterher alles wieder zurück. Bei Miele nur den Deckel abheben und fertig.

Pop

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallöle

Sind die beiden Platten zusammen kaputt gegangen???

Wenn ja sollte man mal das Herdkabel und das Kabel was aus der Wand checken ob da Strom drauf ist. Vielleicht ist auch nur die Sicherung draußen.

Gruß Tobias

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)