Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Anworten nicht über Mailkonto senden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anworten nicht über Mailkonto senden

Hallo, Neuling, aber nicht unerfahren. Meine Frage: auf meine erste Frage hier im Forum kam eine Antwort per Mail. Bei anderen Foren ist ein Kästchen zur Anwort: Mail oder Portal. Wo finde ich ein Kästchen beim Thema schreiben? danke im voraus

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Es ist normalerweile nicht die Absicht dass Mitglieder über Mail (Du meinst wohl Private Nachricht?) antworten.
    Das dient so keinen Zweck denn dann kann kein Ander reagieren oder helfen.
    Die Private Nachrichten sind auch nicht dafür gedacht.

So ein Kästchen gibt's aber im Teamhack Forum nicht!

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Nein, ich meine nicht dass Du eine Private Nachricht geschrieben hast sondern dass meine Eindruck war dass Du so eine empfangen hast als Antwort auf deiner Frage.

Wenn Du selber eine Antwort schreiben möchtest klickst auf antworten, hast Du aber schon 3 x (richtig!) gemacht.

manlantana schrieb:

Hallo, Neuling, aber nicht unerfahren. Meine Frage: auf meine erste Frage hier im Forum kam eine Antwort per Mail. Bei anderen Foren ist ein Kästchen zur Anwort: Mail oder Portal. Wo finde ich ein Kästchen beim Thema schreiben? danke im voraus

Jetzt versteh ich aber Deine Frage nicht mehr: was hast Du denn für'n Mail bekommen?

War's vielleicht so einen Mail dass eine Antwort im Forum geschrieben wurde?
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)