Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Video: Reparatur einer Saeco Magic mit der Fehlermeldung "Bohnenbeh. leer"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Video: Reparatur einer Saeco Magic mit der Fehlermeldung "Bohnenbeh. leer"

Hallo,

neulich hatte ich eine defekte Saeco Magic. Nach dem Aufwärmen, mahlt die Maschine sehr lange, brüht aber dann keinen Kaffee, sondern die Fehlermeldung "Bohnenbeh. leer" erscheint im Display. Das Video gibt eine Anleitung zur Reparatur bei diesem Problem. Gezeigt wird die Reinigung und Inspektion der Mühle und der Dosierklappe. Gezeigt wird die Reinigung und Inspektion der Mühle und der Dosierklappe. Der Fehler wird schließlich in einem defekten Mikroschalter der Dosierklappe gefunden.

YouTube Video

Viele Grüße,

Jürgen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo Jürgen,

Dieses Forum ist ein Forum, kein Werbeplatz für Youtube Videos.

Obwohl die Videos an sich hilfreich sein könnten ist es jedoch nicht erwünscht dass solche Werbungen hier erstellt werden.

Deshalb bitte ich Dich dringend keinen Links mehr zu posten wenn's keinen Grund (= aktuelle Reparaturfragen) dafür gibt.

• Hallo Kees,

die Frage ist, wer für wen Werbung macht. Seit doch froh, dass ich die Video bei Euch einstelle. Andere Foren machen extra Sparten für mich auf und freuen sich über zusätzliche Klicks und die Höherstufung bei der Googlesuche.

Viele Grüße,

Jürgen

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Hallo Jürgen,

ein kleiner und feiner Unterschied ist, dass wir nicht durch die Anzahl der Besucher Geld verdienen. Bei deinen YouTube-Videos ist das anders! Ebenso werden wir nicht bei Googe hochgestuft nur weil Du einen Link zu YouTube setzt. Wenn Du in Deinem YouTube-Channel einen Link zu uns setzen würdest wäre das anders - Dort konnte ich keinen sehen!

Lass es nicht zur Gewohnheit werden hier ungefragt Videos zu verlinken! Wenn ein User danach fragt ist es okay. Aber blind mal einfach wild zu verlinken kommt dem Spammen gleich.

Beste Grüße
    Janko Hack

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)