Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Wem kann ich Ergänzungen zu der SpüMa-Universalanleitung schicken?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wem kann ich Ergänzungen zu der SpüMa-Universalanleitung schicken?

Hallo,
    ich habe mich in den letzten Monaten recht intensiv mit meiner Siemens-SpüMa auseinandergesetzt und glaube, dass die Universalanleitung an2,3 Stellen sinnvoll ergänzt werden könnte. Wem teile ich diese Vorschläge denn am besten mit?
    Schönen Abend!
    Jürgen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Am Besten beschreibst Du hier in diesem Thema was Du gerne als Verbesserungen gesehen hättest.

Die Universalanleitung existiert ja schon recht lange, ist auch eigentlich nicht mehr gültig für neuere Modelle.
    Ob es sinnig ist die Anleitung jetzt noch zu ändern sollte sich dann aus Deiner Beschreibung erweisen.

Vergiss bitte nicht an zu geben welches Modell (E-Nummer, FD-Nummer) es betrifft!;)

PS. Wenn's das Gerät in deinem alten Thema betrifft könntest alternativ auch dort eine Antwort mit Beschreibung der Reparatur hinzufügen. Damit das möglich ist habe ich das Thema wieder geöffnet.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)