Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Warum kann ich nicht "Antworten"?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warum kann ich nicht "Antworten"?

Hallo,
    in einem Beitrag von Tukan steht, dass das Forumsmitglied für das Antworten freigeschaltet wurde.
    Ich
    kann leider (komischerweise nicht immer) auch nicht antworten. Auch nicht auf Antworten von
    Forumsmitgliedern auf einen vom mir eingestellten neuen Forumsbeitrag.
    Da gibt es leider nirgends einen "Antworten"-Button. Liegt es an mir? Und wieso kann ich manchmal antworten und manchmal nicht?
    Schöne Grüße!
    Jürgen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Zu welchem Thema kannst Du nicht antworten? Ist das Thema vielleicht schon älter?

Dann ist das Thema mittlerweile geschlossen. Es erscheint dann ein Schloss oben beim Thema-Titel.
    So wie hier bei Deinem eigenen Thema:

(bitte klicken für Vergrösserung)

In diesem Thema steht dein letzter Beitrag, datiert 14. Juli 2015, also mehr als 5 Wochen alt.
    Alle Themen werden automatisch geschlossen wenn dauernt 14 Tagen keine neue Beiträge mehr gepostet wurden.
    Also kannst Du nur antworten zu aktuellen Themen.

Und wenn das nicht gelingen würde dann gib's bitte an dann versuche ich mal ob ich dein Account 'freischalten' kann. ;)

Übrigens: Mitglied 'Tukan' hatte genau das gleiche Problem (antworten zu einem alten Thema), wie Du hier lesen kannst.
    Vermutlich hatte das 'Freischalten' nichts mit seinem Problem zu tun.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)