Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Samsung Side by Side RS60KJSM Display blinkt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung Side by Side RS60KJSM Display blinkt

Hallo zusammen. Bei unsererem Samsung Side by Side RS60KJSM blinken am Display alle Segmente. Ein Aufrufen des Servicemodus über die Tasten "Power Freeze" und "Vacation" ist nicht möglich. Es blinkt ständig weiter ohne irgendeine Änderung zu machen. Ein Trennen vom Netz war auch nicht erfolgreich.
    Bei Neuanschließen des Gerätes ist kurz das Display mit richtigen Werten zu sehen. Jedoch nach ca. 1 Sekunde geht es über in den Blinkmodus.

Wäre toll wenn jemand einen Tip hätte wie ich weitermache.

Vielen Dank im Voraus.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Zur Info:
    Da ich irgendwie nicht weiterkam habe ich mal das Display ausgebaut um es auf Kurzschlüsse zu prüfen. Die Platine hatte keinen Flüssigkeitsschaden erlitten.
    Als ich das Display wieder ansteckte konnte ich den Fehlercode mit 8 Sekunden drücken der Tasten oben links und oben rechts folgende Fehlercodes auslesen:

Abwechselnd blinken 0888 und 8888

Wie im Post vorher schon beschrieben kühlt der Kühlschrank und das Gefrierfach einwandfrei.

Kann mir jemand sagen welche Bedeutung die beiden Codes haben?

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)