Waschmaschine Privileg 32516 blinkt nur.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschmaschine Privileg 32516 blinkt nur.

Hallo zusammen,

Ich habe da ein Problem mit meiner WM von der marke Privileg.
    Es is ungefähr 5 Jahre Alt. Nach einer Fehlersuche bin ich hier im Forum gelandet.

Fehler : Alle Programme können gewählt werden aber sie läuft nicht Start/ Pause blinkt.

Sart/Pause + Leise gedrückt und 1x nach rechts C11 dann 10. Programm gewählt Fehlercode 51

also gibt er mir die Fehlermeldung E51 an.

Wo kann das Problem liegen ?? Bin für jeden rat dankbar.

Ich repariere generell meine Haushaltsgeräte immer selbst. Natürlich wenn es teile sind die man austauschen kann.
    Mein geschierspüler habe ich mehrmals repariert wie Platinen tausch usw. :D:D

Ich hoffe das ich mein WM auch zum laufen bringe.

MFG

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • hm..
    E51 steht für Motor

Folgende Ursachen:
    - Verkabelung von Elektronik zu Motor
    - Hauptelektronik defekt

miß mal den Motor durch.. und Prüfe gleich den Stecker samt Kontakte..

wenn du pech hast ist ein Relais auf der Elektronik hinüber

• Woww hatte oben die Abdeckung abgenommen an den kabel gewackelt gleicher fehler. Stand jetzt 2 Stunden ohne Abdeckung und offener Fenster. Eben wollte ich wieder fehler auslesen und es hat geklakst und fing an zu laufen. WM steht in der Badewanne. Was meint ihr war die Elektronik feucht ?? Die WM steht aber seid 5 Jahren dort. Freut mich das es wieder läuft. Natürlich frage ich mich was das Problem war oder ist.
    MFG
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!