Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Danke!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Guten Morgen,

nachdem ich nun erneut von diesem Forum profitiert habe, möchte ich mich bei dem Betreiber und seinen Unterstützern recht herzlich bedanken.
    Dieser Thread hat mir ein weiteres mal gutes Geld gespart.

Die Ausführung einer PayPal-Spende war für mich eine Selbstverständlichkeit :)

Ich bedauere lediglich, dass via Forum keine Möglichkeit besteht, mit dem Betreiber direkt in Kontakt zu kommen.
    Die im oben verlinkten Thread genannten Betriebskosten sind ja horrend - und da ich selbst ein gut frequentiertes Forum betreibe, hätte ich mich gern ausgetauscht.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch nach 2016 - schön, dass es dieses Forum gibt! :thumbup:

Gruß
    Jens

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Danke für das Kompliment. :thumbup:

Dass der Betreiber keine direkte Kontakte erwünscht hat seinen Grund:
    Wenn er das nicht machen würde, kommen alle Fragen die normalerweise im Forum gestellt werden sollten, über Private Nachricht ( PN ) oder Mail zu ihm. Dann können die normale Mitglieder nicht antworten und wird er selbst von diesen Fragen sehr belästigt. Habe selber die gleiche Erfahrung mit den Anfragen für Bedienungsanleitungen (und deshalb kann man auch mich nicht persönlich kontaktieren).

Janko wird Deine Nachricht hier aber bestimmt einmal lesen und reagieren wenn interessiert. Kann aber schon dauern, er hat sehr vieles zu tun! ;)

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)