Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Neuer Geschirrspüler => bald tot?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Geschirrspüler => bald tot?

Hallo zusammen,

habe heute in unseren neuen Geschirrspüler (Privileg, ProComfort 90630, BestNr. 58897) gleich mal zu Beginn Reiniger ins Salzfach geschüttet (gleich gemerkt, ca. 10-20% der vollen Füllung). Die schöne Anleitung hier (super, dass es das gibt!!) habe ich leider erst gerade eben gelesen. Zum Teil, habe ich es auch so gemacht. Eifrig gespült - wieder gespült - nochmal gespült - bis der Geschmackstest "Wasser" ergeben hat. Von Ascorbinsäure als Heilmittel habe ich aber noch nichts gewusst.
    Habe nun also Salz reingeschüttet und schon 2x Schnellprogramm gespült. (Ergebnis sieht gut aus).
    Meine Frage: Hat es unter diesen Umständen evtl. auch so gereicht? Oder sollte ich morgen Sicherheitshalber nochmal die Prozedur wiederholen (diesmal eben das Salz rausspülen und Ascorbinsäure hinterher)?
    Kann ich jetzt sonst noch irgendwas "zur Sicherheit" tun? Oder muss ich nun sowieso schon darauf warten, dass Sie nicht mehr richtig spült?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
    Günther

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo
    Wenn du es gleich gemerkt hast und den Reiniger gleich herausgepült hast und die letzten 2 Spülergebnisse ok ware besteht keine Gefahr mehr. Außerdem hast du bei Quelle 14 Tage Umtauschrecht :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
    Gruß
    Inge Koschmidder

Sicherheitsprüfung durchführen, sonst wartet auf dich die Urne, während ich durchs Leben turne!
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)