Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Abluftfunktion der Dunstabzugshaube nutzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Abluftfunktion der Dunstabzugshaube nutzen

Hallo liebe Community,

ich habe mir vor fünf Tagen eine Kopffreihaube auf dieser ************** Seite bestellt und würde gerne auch die Abluft Funktion nutzen.
    Erst lag der Gedanke nur Umluft zu nutzen, aber ich habe mich um entschieden..

Nun meine Fragen: Habt Ihr schon mal einen Schacht nach draußen gelegt? Wie bekomme ich es hin einen sauberen Durchbruch zu machen. (Der Herd ist direkt an der Wand, durch die der Dunst rausgehen soll[handelt sich um eine Steinaußenwand])
    Und muss ich bei dem Modell auf irgendwas achten? Gibt es von Modell zu Modell unterscheide?

Bin leider noch relativ neu in dem ganzen Thema, aber vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps für mich. Würde mich auf jeden Fall freuen und hoffe das ich dann in ein paar Wochen nicht nur die Umluft Funktion nutzen muss.

Vielen Dank und Liebe Grüße

[Mod] Werbung gelöscht!

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Habe keine Antwort, möchte nur darauf hinweisen dass in diesem Forum jede Art von Werbung entfernt wird.

_______________________________________________________________________________________
    14.04.2018 bis 22.04.2018 bin ich nicht verfügbar (oder nur beschränkt, Tablet).
    Anfragen für Bedienungsanleitungen werden von mir nachher abgewickelt.

Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Dem Abzug liegt doch sicherlich eine Installationsanleitung bei... da steht im Normalfall alles wichtige drin ( Rohrdurchmesser usw. )
    Im Fachmarkt / Baumarkt gibt es Rohre / Aussengitter usw. Lass dich einfach beraten. Was den Durchbruch angeht: Da gibt es mehrere Möglichkeiten... Bohrhammer / Hilti wird wohl das einfachste sein.

Ist das Schäfchen schwarz und braun, lehnt es am Elektrozaun. Und wenn es mit den Augen rollt, dann will es sagen, zuviel Volt ;(

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Habe mittlerweile herausgefunden, dass Gensen33 - schon vor eine Woche - die genau gleiche Frage unter eine andere Name - mit komplett anderem Wohort - in ein anderes Forum gepostet hat.

Meine Schlussfolgerung ist daher, dass diesens Thema nur für Werbung erstellt wurde.

Deshalb schliesse ich hier jetzt ab. Dein Useraccount wird gesperrt.

_______________________________________________________________________________________
    14.04.2018 bis 22.04.2018 bin ich nicht verfügbar (oder nur beschränkt, Tablet).
    Anfragen für Bedienungsanleitungen werden von mir nachher abgewickelt.

Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)