Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Siemens HB678GBS6 Backofen - wie neu, nur 2 Tage genutzt, leider den Falschen gekauft...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens HB678GBS6 Backofen - wie neu, nur 2 Tage genutzt, leider den Falschen gekauft...

Hallo,

ich möchte hier unseren, praktisch neuen, Siemens HB678GBS6 Backofen zum Verkauf anbieten. Ein toller Backofen, war für uns nur leider ein Fehlkauf, ich habe mich schlicht und einfach in der Modellnummer vertan, was mir leider erst nach Einbau und Inbetriebnahme aufgefallen ist.

Von 4D-Heißluft, über Touch-Farbdisplay, Bratenthermometer, und LED Beleuchtung hin zur HomeConnect App ist der Ofen voll ausgestattet.

Details findet ihr direkt bei Siemens: siemens-home.bsh-group.com/de/…iq700-backoefen/HB678GBS6

Die UVP liegt bei ca. 2000€, online bekommt man ihn für rund 950€. Zubehör ist komplett mit dabei (Verpackung aber nicht mehr), wirklich nur eingebaut und 1x benutzt.

Der Backofen kann entweder in Düsseldorf abgeholt werden, oder ggf. von mir auch in einem Umkreis von 100km gegen eine Portion selbstgemachte Weihnachtskekse gebracht werden.

Guten Rutsch!

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Versuch mal bei Ebay oder so: hier machtst Du mE. null chanche.

Wenn hier schon was verkauft wird, dann sind's meistens Teile von Geräten. ;)

Jedenfalls: wer reagieren möchte: bitte über Private Nachricht (Konversation).

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)