Hallo, also beim letzten Mal beim Schleudert war ein Klackern zu hören. jetzt war es wieder und ich stelle das Programm nach Ende nochmal auf nur Schleudern. da hört man nur noch den Ton, dass es losgehen will, aber nichts dreht sich und nach Sekunden beendet sie. Wer kennt sich da etwas aus?
Hoover Waschmaschine VH W 854 CD klackerte beim Schleudern und jetzt schleudert sie gar nicht mehr
- Lockenkopf75
- Geschlossen
-
-
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
-
vllt. hat sich der Antriebsriemen aufgelöst?
-
ich bin für jede Info dankbar. ich werde mir mal die Sache anschauen. vielen Dank
-
Ersatzteile-Onlineshop
Versandkostenfrei ab €29,- Warenwert!
Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! -
ich hab die Waschmaschine aufgemacht, der Antriebsriemen ist vollkommen in Ordnung. das Flusensieb war auch in Ordnung. Hab sie wieder angemacht, aber komischer Ton und sie dreht sich nach wie vor nicht. sie lässt auch kein Wasser rein. ich weiss nicht, könnte es der Motor sein? und es kommt nach wie vor keine Fehlermeldung.
-
jetzt mahl von vorne an.
wenn du die maschine einschaltes soll die erst die tur verriegeln, tut die dass?
dann soll die wasser einnehmen, tut die dass?
dann soll die irgenwan drehen gehen, tut die dass?
so dass waren jeetzt die hausaufgaben
und dan ruckmeldung
-
ich habe sie seitdem nicht mehr benutzt. also jetzt geht das von dir aufgezählte gar nicht mehr.
-
Ersatzteile-Onlineshop
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! -
es zeigt mir nur normal das Programm und die Zeit an.
-
wenn tur nicht verriegelt dann tut die maschine gar nix...
bau schloss mahl aus und mach sichtkontrolle. - der hebel in tur ist noch ganz? -
ja, der ist noch ganz. ich werd morgen früh mal schauen, wenn alle Kinder weg sind. da hab ich mehr Ruhe.
-
Ersatzteile-Onlineshop
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!