Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Öko Lavamat Fehler C7 und Türe geht nicht mehr auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Öko Lavamat Fehler C7 und Türe geht nicht mehr auf

Öko Lavamat Fehler C7 und Türe geht nicht mehr auf
    72720 update
    PNC 914 001 395 00
    Typ B64 B ET3B 10A
    Hallo,ich frage jetzt neu,da noch der Fehler C7 dazugekommen ist.Das war die erste Frage: 1. Hallo,ich baue schon einige Tage rum.Die Waschmaschine ist 3 Jahre alt.Es läßt sich plötzlich keine Türe mehr öffnen das Licht bleibt immer rot.Ich habe den Türschalter gewechselt,ohne Erfolg.Ich kann nur unten am Notauf drehen (zuerst ausschalten)dann kann ich öffnen.Ist die Türe geschlossen und ich drehe am Schalter klackt es sofort und die Türe ist wieder verriegelt.Sie zeigt keinen Fehler und wäscht auch ganz normal,nur eben die Türe geht nicht mehr auf.Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben,Stecker sind alle fest.In der Hoffnung auf Hilfe
    2.Neue Frage:jetzt zeigt sie plötzlich noch den Fehler C7 an und 3 Lichter blinken auf und ab in rot - Vorwäsche und Hauptwäsche und Spülen.
    Vielleicht ist sie jetzt ganz hinüber,sollte die Elektronik hin sein,weis einer was das kostte.Danke

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)