Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Cilio Aerolatte Milchschäumer

• Cilio Aerolatte Milchschäumer

Hallo zusammen,
    mein Milchschäumer hat das Schäumen eingestellt. Ich selbst bin was Elektronik angeht ein ziemlicher Laie, habe mir daher entsprechend Hilfe geholt um den Fehler zu finden: der Transformator will nicht mehr. Nun hat der Hersteller – warum auch immer – einen offenbar nicht eben üblichen verbaut (s. Bild im Anhang)

Als passendes Ersatzteil meine ich dieses hier gefunden zu haben: mouser.de/ProductDetail/Hammon…52bhmI9vC%252bkrlbg%3d%3d; nicht ganz günstig aber gut. Da ich wie gesagt nur eine grobe Ahnung habe möchte ich mich aber doch versichern, dass das ist, was ich brauche. Für entsprechende Hinweise oder auch andere Tipps danke ich schon vorab sehr herzlich!

Grüße!

Bilder
    • IMG_4989.JPG

263,08 kB, 567×756, 16 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hallo anyofmany,

das scheint mir keine gute Wahl. Laut Link hat Dein gewählter Trafo eine Primärspannung von 117 V, Du brauchst aber 230 V (unsere Netzspannung). Da hat Mouser nichts genau passendes.
    Gibts in dem Schäumer denn eine Elektronik, oder versorgt der Trafo den Motor direkt?

Gruß

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)