Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Kaufberatung Herd / Backofen Kombination

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufberatung Herd / Backofen Kombination

Hallo,

da unser Backofen / Herd so langsam einem Austausch bedarf, will ich hier auf die fachkundige Gemeinde zurück greifen. Mein aktuelles Gerät ist ca. 20 Jahre alt und von der Marke Philips Whirlpool und tut seinen Dienst nach wie vor, jedoch mit vielen altersbedingten Schwächen klapprige und abfallende Bedienelemente etc. zudem ist das Gerät in der Farbe "weiß" die in zwischen vergilbt ist, nicht mehr so ansehnlich.

Ich würde mir gerne eine neue Kombi zulegen. Ich habe dabei folgende Anforderungen

- Glas/Keramit Kochfeld
    - Pyrolysefunktion
    - Isoliertes Glas am Backofen (Verbrennungsgefahr)
    - Bedienelemente versenkbar (Kindersicher) <- ist das überhaupt empfehlenswert (geht sowas schneller kaputt?)

Ansonsten sollte das Gerät einfach zu reparieren sein (möglichst wenige verklebte / verpresste Teile) und die Ersatzteilverfügbarkeit lange gegeben sein.

Ich freue mich auf Antworten!!

Viele Grüße

P373

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Zu diesen Fragen kann leider keine Antwort gegeben werden, weil in diesem Forum Kaufempfehlungen nicht (mehr) erwünscht sind.

Siehe auch: Keine Kaufempfehlungen

Thema geschlossen.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)