Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Staubsauger Miele Complete C3 EcoLine - Fernbedienung ohne Funktion trotz Batteriewechsel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Staubsauger Miele Complete C3 EcoLine - Fernbedienung ohne Funktion trotz Batteriewechsel

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    An meinem Staubsauger ist am Handgriff eine Fernbedienung angebracht, welche über Batterien betrieben wird.
    Es können folgende Funktionen ausgeführt werden:
    An / Aus
    + / - Leistung

Am Staubsauger selbst kann ich über ein Knopf nur maximale Saugleistung aktivieren. Dies ist jedoch für Teppich viel zu stark.
    Die Fernbedienung funktioniert seit gestern nicht mehr, bzw. kann es auch sein, dass es der Empfänger ist?
    Am Griff selber befindet sich eine kleine LED, die beim drücken einer Taste leuchtet.
    Batterie ist gewechselt, LED leuchtet beim drücken einer Taste, nur es funktioniert nichts.

Gibt es hier einen Trick? Muss / Kann das Empfangsteil auf die Fernbedienung kalibriert werden?

Für Hilfe bin ich sehr dankbar, leider ist seit 3 Monaten die Gewährleistungsfrist überschritten :(

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • wombi - ladyplus45 schrieb:

steht wohl in der Anleitung Seite 22, mit Reset usw....

Hallo,

auf Seite 22 steht bei mir dazu nichts.
    Was meinen Sie genau?
    Mit der Reset Taste wird doch nur die Meldung zurückgesetzt, wenn der Hinweis kommt den Filter für den Motor zu tauschen.
    Mit der Restart Taste kann ich den Staubsauger per Hand aber nur auf höchster Stufe starten.

Könnten Sie Ihren Hinweis bitte genauer erläutern, vielleicht haben Sie ja die Lösung :)

Beste Grüße
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • wombi - ladyplus45 schrieb:

hier, ist aber ein "plus"-Modell
    Vielen Dank für die Unterlage.
    Aber dies beschreibt leider nicht die Fehlerbehebung.
    Getauscht habe ich die Batterie ja nach Vorgabe.

Mit der Taste "Restart" direkt am Staubsauger kann ich ja nur den Staubsauger auf höchste Stufe per manuellen Modus und nicht über die Fernbedienung am Griff starten.
    Aber eben nur im höchsten Modus, der viel zu stark ist für Teppich. Lässt sich kaum bewegen dann... :(
    Hat sonst noch jemand eine Idee...leider ist der Staubsauger seit 6 Monaten über dem Gewährleistungszeitraum.

Viele Grüße
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)