Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Baujahr und ca. Anschaffungspreis von Liebherr CTPes 3153

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Baujahr und ca. Anschaffungspreis von Liebherr CTPes 3153

HAllo,

ich bin an einem gebrauchten Liebherr Gerät interessiert und möchte herausfinden wie alt er ist und den ca. Anschaffungspreis.
    Bitte um Hilfe

CTPes3153 Index 20B / 001
    Service Nr. 9989043-02
    GeräteNr. 77.555.866.9

Gibt es Erfahrungen mit diesem Gerät?

MfG

Klaus

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Mit dem Baujaujahr kann ich einigermassen helfen:
    Laut unserem Datenbank wurde das Gerät mit Service Nr. 9989043-02 gefertigt bzw. verkauft von 22.11.2004 bis 28.10.2005.

Für ein so altes Gerät kann man sowieso gar keine Aussage machen ob's noch funktioniert oder nicht. Wenn einfach das Kühlmittel teilsweise ausgetreten ist oder es eine Verstopfung in den Kühlleitungen gibt, funktioniert ein Teil davon noch (zB nur das Gefrierteil) aber kühlen tut's nicht genug.

Achte bitte darauf das ein gebrauchter Kühlschrank unbedingt im Stand transportiert werden muss, sonst fliesst das (mittlerweile dickere) Öl in den Leitungen und kommt nie mehr raus, auch nicht wenn man das Gerät lange stehen lässt!

Das ist alles. Alles andere gehört zum Thema Kaufberatung . Und das ist ein Thema das in diesem Forum unerwünscht ist.
    Deshalb schliesse ich hier ab.

15.05.2018 bis 07.06.2018 bin ich nicht verfügbar (oder nur sehr eingeschränkt).
    Anfragen für Bedienungsanleitungen werden von mir nachher abgewickelt.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)