Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Siemens Dunstabzugshaube LI 3703 60cm Breite Nachfolger? Ersatz?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens Dunstabzugshaube LI 3703 60cm Breite Nachfolger? Ersatz?

Die Dunstabzugshaube ist in unserer Einbauküche seit 1993 im Einsatz. Einige kleine Macken und Schönheitsfehler konnten im Laufe der Zeit repariert werden. Heute dann während des Betriebes: Knall, Beleuchtung und Abluft aus, Haussicherung raus. Sicherung wieder rein. Dunstabzugshaube tot. Von innen sieht die Dunstabzugshaube mittlerweile echt schlimm fettig und verdreckt aus. Ich will sie nach fast 25 Jahren nicht mehr reparieren sondern ersetzen.
    Gibt es einen Nachfolger? Kann jemand etwas empfehlen oder mir einen Tipp geben?
    DANKE!

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Es gibt bestimmt einen Nachfolger.

Dazu solltest Dich aber woanders beraten, zB. in einem Fachgeschaft oder bei den Herstellern. In diesem Forum sind Kaufempfehlungen und -Beratungen nämlich nicht erwünscht.

Thema geschlossen.

15.05.2018 bis 07.06.2018 bin ich nicht verfügbar (oder nur sehr eingeschränkt).
    Anfragen für Bedienungsanleitungen werden von mir nachher abgewickelt.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)