Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirrspüler Bosch Silence Comfort Automatic heizt nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• northman schrieb:

Wenn der Wärmetauscher/ Wassertasche dicht ist, wird der Taster zur Relaisansteuerung nicht angesteuert oder der Drucktaster zwischen den Heizkontakten blockiert den Stromfluß.
    Wärmetauscher/ Wassertasche hat an sich nichts mit der Heizung zu tun. Aber: wenn kein Wasser zur Spülraum fliesst, wird auch kein Druck aufgebaut und wird deshalb nicht geheizt. Also wenn das Ablaufventil blockiert, kann auch nicht geheizt werden weil kein Wasser zum Spülraum fliesst. Das hast Du aber nicht gemeldet. Kommt immer mehr dazu...

Weiteres findest in der Universalanleitung , ich bin hier raus. Es geht mir zu weit jeden Schritt und jeden Kabelverbindung des Gerätes zu erklären. :S

Edit: den Link zur BSH Diskcare habe ich gelöscht. Wir wissen hier alle dass es existiert und wo zu finden.
    _______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • OK,
    Danke für deine Informationen.
    Warum Du den Link löschst verstehe ich so nicht. Offensichtlich können einige Geschirrspüler von Bosch in Brand geraten. Das Bild von Wombi zeigt das deutlich. In sofern ist Aufklärung da schon sinnvoll. Ich habe die Information aus einem anderen Forum. In sofern glaube ich nicht, daß das jeder weiß.
    Die besten Grüße an alle
    Sven

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)