Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Wasserkocher - Projektarbeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wasserkocher - Projektarbeit

Hallo :)

Ich schreibe gerade mit 5 anderen Personen eine Projektarbeit über die Produktentwicklung eines Wasserkochers. Wir sind sozusagen ein nicht reales Start-UP Unternehmen und müssen das Lastenheft bis zum Businessplan selbst erstellen. Wir haben uns für die Zielgruppe von Alleinlebenden und Senioren entschieden.

Hat jemand Erfahrung mit Wasserkochern? Welche Funktionen / Eigenschaften muss ein Wasserkocher aufweisen können? Welche sollte er aufweisen können und welche kann er aufweisen?

Tun uns da etwas schwer, weil wir selbst nicht wirklich Ahnung haben.

Ich danke euch jetzt schon einmal für eure Antworten!

Liebe Grüße

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • dann kauft Euch doch einfach mal einen und "studiert" ihn - geht preislich ab 10€ los, aufwärts bis unendlich...

und als abschliessende Antwort auf die Fragen:

Sonnenblume4 schrieb:

Welche Funktionen / Eigenschaften muss ein Wasserkocher aufweisen können? Welche sollte er aufweisen können und welche kann er aufweisen?
    kann man nur sagen: Wasser kochen!
  • Für solche Zwecke ist dieses Forum nicht gedacht. Deshalb schliesse ich hier direkt ab.

15.05.2018 bis 07.06.2018 bin ich nicht verfügbar (oder nur sehr eingeschränkt).
    Anfragen für Bedienungsanleitungen werden von mir nachher abgewickelt.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)