Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Kaffeemaschine Saeco Incanto 8918/14

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaffeemaschine Saeco Incanto 8918/14

Guten Morgen ins Forum,

ich sitze hier am Frühstückstisch und meine Kaffeemaschine scheint mich im Stich lassen zu wollen.... :)

Es handelt sich um eine Saeco Incanto 8918/14, das Gerät leuchtet urplötzlich im Display nur noch mit etwa 20 Prozent der Leuchtkraft, so daß ich die Menüpunkte nur noch mit ausgeschalteter Küchenbeleuchtung erkennen kann.
    Kaffe wird allerdings problemlos hergestellt.
    Hat hier jemand Ähnliches erlebet bzw. auch beheben können oder sogar eine Ex-Zeichnung, ich denke da ist wohl nor Korrosion am Displaykabel verantwortlich.

Ich habe bereits versucht mich im Saeco-Forum zu registrieren, deren Server versendet aber seit Wochen keine Aktivierungs-Mail.

Gruß Carsten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kolobok ()

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Hast Du schonmal im Internet nach Reparatur Videos gesucht?

Wenn ich zB. so suche: Saeco Incanto display reparatur, dann finde ich ein Video wo kein Kontakt-Korrosion Schuld hat, sondern die Beleuchtungsleds des Displays. Ob das bei Deinem Gerät auch der Fall ist kann ich aber nicht beurteilen.

Das Gerät im Video wird bestimmt anders sein als Deins (habe ich nicht überprüft), das Prinzip könnte aber ähnlich sein.

Mit dem oberen Link kommst Du ausserdem auch noch bei welche Reparaturanleitungen für Seaco Kaffeemaschinen und ein spezialisiertes Saeco Support Forum.

Und vielleicht gibt's hier bei Teamhack auch Mitglieder die sich damit auskennen. Jedenfalls hast Du schon was zu lesen. ;)

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)