Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Klimagerät Delonghi Pinguino PAC W130A Wassertankanzeige

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klimagerät Delonghi Pinguino PAC W130A Wassertankanzeige

Hallo!
    Vielleicht kann mir je jemand hier helfen. Ich habe ein Klimagerät Delonghi Pinguino PAC W130A. Es hat einen integrierten Wassertank um damit noch zusätzlich Kühlung zu ermöglichen.
    Das hat auch mal funktioniert, jetzt ist es leider so, dass das Gerät immer am Display anzeigt, dass kein Wasser im Tank ist. Der Tank ist aber voll.

Vielleicht kennt ja jemand das Problem - ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

Liebe Grüße
    Peter

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ich kenne dein Klimagerät nicht, aber ich würde folgender Maßen vorgehen. Am oder im Wassertank wird ein Sensor bzw. ein Schwimmerschalter sitzen. An der von diesem Sensor abgehenden Leitung mal messen, bei vollem Wassertank und danach bei Leerem.

Viele Grüsse

Jörg

• Klimagerät Delonghi Pinguino PAC W130A öffnen

Hallo zusammen!

Kann mir vielleicht jemand dabei helfen und mir sagen wie man das Gerät öffnet?
    Hat auf jeder Seite 2 Schrauben unten und eine oben die man öffnen kann aber dann sitzt der Seitenteil noch immer sehr streng.

Man kann zwar in den Spalt zw. Mittelteil und Seitenteil hineinfahren und dann geht es ein wenig auf aber es geht so streng dass ich glaube es wird kaputt - daher möchte ich vorher nachfragen ob jemand Erfahrung damit hat.

Vielen Dank
    Peter

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Habe dein neues Thema zum existierenden Thema verschoben und das wieder geöffnet.

Klimagerät gehört nicht wirklich zu den Haushaltgeräten.

Poste bitte mal Bilder der Problemstellen un d ein Bild vom Typenschild, in der Hoffnung dass jemand damit das Problem erkennt.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Hallo!

Danke für Eure Antworten. Hier das Typenschild und auch eine Ansicht vom Seitenteil. Man sieht unten bin ich schon reingefahren und habe es ein wenig öffnen können aber weiter oben ist es so fest dass ich fürchte ich mache es kaputt wenn ich zu viel Kraft anwende...

Bilder
    • IMG_20180502_175032.jpg

84,64 kB, 844×1.500, 98 mal angesehen
    • IMG_20180502_175133.jpg

70,4 kB, 852×1.500, 88 mal angesehen
    • IMG_20180502_175120.jpg

47,1 kB, 844×1.500, 88 mal angesehen
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)