Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Gibt es hier auch Fachwissen zum Thema Gastherme?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gibt es hier auch Fachwissen zum Thema Gastherme?

Dieses Forum ist eine wunderbare Hilfe bei allem, was im Haushalt Schwächen zeigt. Aber - für eine Gastherme finde ich hier nichts. Gut, das liegt hier nicht im Fokus, aber vielleicht kennt ja jemand ein solches Forum, das sich mit Heizungssyteme befaßt?

Das wäre super und ich sage schon mal Danke - zumindest fürs Lesen und drüber Nachdenken

Viele Grüße aus Südhessen

Matthias

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Gastherme gehören nicht zu Hausgeräten. Ausserdem müssen diese Geräte nach Installation oder/und Reparatur nicht nur auf Gasleckage oder Druck geprüft werden (das gilt eigentlich mehr für die Leitungen), sondern insbesonders auf CO (Kohlmonoxid) bei der Verbrennung.

Einen Link zu einem Forum wird nicht gegeben, weil man, genau wie Wombi sagt, keine Bastelempfehlungen für solche Geräte geben sollte.

Deshalb schliesse ich hier ab.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)