Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Laufzeit neue Waschmaschinen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Laufzeit neue Waschmaschinen

Hallo

Ich hoffe mit meiner Frage das richtige Forum zu treffen.
    Unsere derzeitige Waschmaschine leidet unter "Hirnverlust" und beendet immer wieder spontan das Waschprogramm oder macht einfach mittendrin nicht mehr weiter.
    Daher soll eine Neue her. Nur haben mittlerweile alle Laufzeiten von bis zu mehr als drei Stunden.
    Gibt es keine Maschinen mehr die im Normalprogramm unter zwei Stunden bleiben? Wenn ja, welche.
    Auch wird keine Maschine mit annähernd 99 verschiedenen Waschprogrammen gesucht sondern eher eine mit einigen wenigen, dafür einfach erreichbaren Standardprogrammen. Weiter sollte, anders als bei der jetzigen die Schleuderdrehzahlvorwahl unabhängig von der Programmvorwahl eingestellt werden können, da es keinen Sinn macht im Anschluss an das Waschen nochmal extra das Schleuderprogramm mit Maximaldrehzahl aufrufen zu müssen nur weil einem die Maschine vorschreibt hier darfst Du nicht.

Danke schon mal für Hinweise

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Diese Frage gehört zum Thema Kaufberatung .

Und weil wir schon lange in diesem Forum keine Kaufberatung oder Kaufempfehlung mehr erwünschen, mache ich hier direkt zu.

Ggf. könntest für das Gerät mit Hirnverlust ein (separates) Reparaturthema erstellen. Mit (selbsverständlich) Marke und alle Daten vom Typenschild dabei. Wenn Du die dazu benötigte (zB. elektrische) Fähigkeiten besitzt (deshalb die Berufangabe).

15.05.2018 bis 07.06.2018 bin ich nicht verfügbar (oder nur sehr eingeschränkt).
    Anfragen für Bedienungsanleitungen werden von mir nachher abgewickelt.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)