Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

(Alternativer) Geschirrkorb für Siemens SE53E538EU/37

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Alternativer) Geschirrkorb für Siemens SE53E538EU/37

Hallo zusammen,

ich habe ein (spezielleres) Anliegen - ich habe o.g. Maschine - der Ersatz (00685076) für den Original-Korb (00212900) oben ist schon etwas besser, aber nicht ganz, das was ich mir wünsche.
    Das Problem: Ich hätte gerne alle drei Reihen umklappbar - ich hoffe, ihr wisst, was ich meine ;) Bei dem Ersatzkorb sind inzwischen wohl zwei der drei Reihen umklappbar, bei meinem originalen gar keine.
    Gerade für langstilige Gläser wäre das wichtig, hier gibt´s oft Glasbruch.

Weiss jemand, ob auch ein anderer Korb passen könnte? Oder sind die aufgrund von Abmessungen / Laufschienen so individuell, dass ich das vergessen kann?

Grüße,
    Sebastian

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Beitrag von Janko Hack ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unsinn ().
  • Hallo...

ich habe jetzt noch mal etwas recherchiert und einen anderen Oberkorb gefunden. Dieser hat eine Höhenverstellung und sollte aber trotzdem rein passen. Er hat alle drei Stacheln klappbar. Der Korb ist hier zu finden. Sollte es Probleme geben mitd er "Passgenauigkeit" ist eine Retoure innerhalb von 14 Tagen kein Problem!

Beste Grüße
    Janko Hack

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)