Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Spülmaschine Bauknecht Bic 3c26 Fehlermeldung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spülmaschine Bauknecht Bic 3c26 Fehlermeldung

Hallo ihr Lieben,

diese Frage hat schon einmal jemand anderes gestellt. Allerdings fehlten Informationen, so dass keine Antwort erfolgte.
    Es handelt sich um eine Bauknecht Spülmaschine bic 3c26 W61023040200 869991023040
    Sie ist relativ neu, ca. 1 Monat im Betrieb und zeigt nach Programmstart den Fehler 13, der Startknopf blinkt derweil. Der gleiche Fehler zeigte sich bereits vor 3 Tagen. Nach dem Ziehen des Netzsteckers lief sie wieder problemlos. Aber das kann ja nicht die Lösung sein, dass ich alle 3 Tage die Küchenverblendung demontieren und unter die Küche krabbeln muss. Im Internet finde ich leider keine Hinweise, was der Fehler 13 bedeuten könnte.
    Falls jemand Rat weiß, wäre ich sehr dankbar.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Moin Imkeme

Willkommen im Forum
    Ärger dich nicht mit den Gerät rum, beauftrage den WKD , da ist doch Garantie drauf.
    Schaue hier in die Fehlerliste : Bauk-GS-13→LINK]

Gruß vom Schiffhexler

:P

Ihr Problem, unsere Lösung! Unsere Lösung, Ihr Problem
    Beachten Sie immer die VDE - Vorschriften. Sämtliche Reparaturausführungen
    Geschehen auf Ihre eigene Gefahr, da ich nicht für Schäden bzw. Folgeschäden aufkomme.
    *** Tippfehler sind beabsichtigt ***

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)