Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

BEKO Kondenstrockner DC 7130 N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BEKO Kondenstrockner DC 7130 N

Guten Morgen,

folgendes Problem:
    Ich habe seit gestern oben genannten Kondenstrockner von Beko.

Das Gerät verfügt über einen Wasserablaufschlauch. Man kann also entweder diesen Schlauch anschließen oder eben ganz normal den Wassertank benutzen.
    Nun hat die Spedition scheinbar den Wasserablaufschlauch hinten am Gerät befestigt. Leider in meiner Abwesenheit :/ . Jedenfalls läuft nun das Wasser beim Trocknen fröhlich aus diesem Schlauch und nicht in den Wassertank.
    Meine Frage wie mache ich das ganze wieder Rückgängig? Einfach Schlauch hinten abziehen macht glaub ich keinen Sinn. Ich hätte gedacht es gibt einen Verschluss oder ähnliches aber es ist nichts zu finden.
    Ich wäre für jede Verständlich erklärte Hilfe sehr Dankbar.

MFG Esmerelda

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • na einfach den Ablaufschlauch ab und den Schlauch vom Wassertank dran

Schau mal diesbezüglich in deine Bedienungsanleitung, da dein Tank sich unten befindet.
    Event. reich es, wenn der Ablaufschlauch verschlossen wird.
    :!: Service- & KD-Prüfprogramm sind nur für den Kundendienst - nix für Laien & Hobbybastler :!:

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)