Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Siemens Sikafrost KK26E01

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens Sikafrost KK26E01

Gruss an alle!

Nach einem Stromausfall blinkte die komplette Anzeige bei meinem Kuehlschrank, normalaweise habe ich immer die M Taste gedrueckt und dannach ging alles wieder in Ordnung, Diesmal blinkt es immer weiter und es kuehlt auch ueberhaupt nichts mehr. Nachdem ich die Taste ECO drucke zeigt die Anzeige kurz die Temperatur die der Kuehlschrank haben sollte aber sofort nach einer Sekunde zeigt es die Zimmertemperatur und blinkt weiter. Es ist nicht das uebliche blinken das ich schon gesehen hab sondern das blinken als ob was nicht funktioniert. Einmal hatte ich irgendwelche kombination gedruckt und das blinken hoerte auf und die anzeige zeigte nur PO oder irgendetwas aehnliches, aber ansonsten ist der Kuhlschrank tot :(

Habt ihr vielleicht einen Rat was ich noch probieren konnte, Kondensatoren habe ich mir angeschaut, sind nicht aufgeblaeht und alles andere scheint auch ok auf dem "motherboard".

Vielen Dank!

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • ich meinte, wo finde ich es zum kaufen. :)

Brauche ich aber nicht mehr, hab die 3 kondensatoren auf diesem "motherboard" gewechselt und alles wieder ok ;)

Ich glaube das der blaue 100mikroF und 64Volt defekt wahr

Danke...

Lg,

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)