Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirrspüler Neff S52N58X3EU/50 - Fehler E04

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspüler Neff S52N58X3EU/50 - Fehler E04

Hallo zusammen,

ich habe bei meinem Geschirrspüler von Neff Typ S52N58X3EU/50 die Fehlermeldung E04.
    Die Maschine läuft "normal" durch, zeigt jedoch am Ende diese Fehlermeldung und das Geschirr wird nicht richtig trocken.
    Es ist aber größtenteils sauber. Wenn ich die Maschine während des Spülvorgangs öffne ist ebenfalls kein warmes Wasser im Innenraum

Nach der Internetrecherche liegt meine Vermutung, dass etwas mit der Heizung nicht stimmt.

Die Heizung alleine liegt bei ca. 100€, plus Monteur etc, dann kann ich mir schon fast ein neues Gerät kaufen.

Liege ich mit meiner Vermutung richtig oder macht es vielleicht doch Sinn den Service kommen zu lassen, wenn es etwas Kleines ist?

Beste Dank für Eure Hilfe.

Gruß
    Holger

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Knabber1978 schrieb:

Die Heizung alleine liegt bei ca. 100€, plus Monteur etc, dann kann ich mir schon fast ein neues Gerät kaufen.
    aber nur fast ... ein Neff Spüler liegt bei ca 500€ ;)

Wie alt ist dein Spüler denn ?
    Wie oft ist bisher der Fehler "F04"eingezeigt wurden?

Bei einem Heizungsfehler wird der Fehler "F09" angezeigt
    :!: Service- & KD-Prüfprogramm sind nur für den Kundendienst - nix für Laien & Hobbybastler :!:
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)