Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Bedienungsanleitung Siemens Einbauherd TOP-LINE electronic MICROWELLE PLUS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bedienungsanleitung Siemens Einbauherd TOP-LINE electronic MICROWELLE PLUS

Hallo,

ich habe mit meiner neuen Immobilie dieses Prachtstück übernommen. Zu seiner Zeit sicher ein Top-Modell mit Pyrolyse, eingebauter Microwelle, Warmhalteplatten usw. Leider finde ich keine E-Nr., um die Bedienungsanleitung suchen zu können. Vermutlich gibt es diese auch nicht mehr.

E-Nr. ? FD 7110 258191

Hat jemand etwas vergleichbares, um zumindest die Grundfunktionen (Filterwechsel, Betrieb Microwelle mit/ohne Blech, Pyrolyse starten) nutzen zu können?

Bilder
    • 20180701_163905.jpg

69,34 kB, 1.500×844, 88 mal angesehen
    • 20180703_180211.jpg

55,2 kB, 675×1.200, 48 mal angesehen

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Habe heute ausführlich die BSH (Bosch und Siemens etc) Bedienungsanleitungen in meinem Archiv durchsucht. Leider gibt es dabei nichts was vergleichbar ist.

Das Gerät wurde Okt. 1991 hergestellt. BSH hat erst ab 1997 welche PDFs von Bedienungsanleitungen veröffentlicht. Für ältere Geräte hat's jemals (lange her!) einen Service gegeben, dass man diese beim betreffenden BSH-Marke anfragen konnte. Kannst Du aber für so ein altes Gerät vergessen. Und ohne E-Nummer ist es sowieso unmöglich.

Die Schaltungsdienst Berlin hat oft noch alte (gedruckte) Bedienungsanleitungen (muss man zahlen). Dort macht man aber (auch) nichts ohne Daten vom Typenschild.

Also ist es leider ziemlich hoffnungslos... :(

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Hallo Kees,

bedankt!
    Super, vielen Dank für die Informationen :thx: . hast Du für mich eine E-Nummer oder pdf-Anleitung für ein vergleichbares Top-Modell aus 1997? Zumindest die grundsätzlichen Funktionen sollten doch daraus ableitbar sein...

Doei

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Nein das habe ich nicht. Das habe ich oben auch erklärt.

Die Anleitungen die ich habe sind alle für komplett andere Herde. Die werden Dir nicht helfen.

Und wenn ich die E-Nummer gewusst hätte, hätte ich selber schon bei der Schaltungsdienst im Katalog geguckt.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)