Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Waschmaschine Beko WMB 61632 PTEU - Türschloß austauschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschmaschine Beko WMB 61632 PTEU - Türschloß austauschen

Neu

Der Griff unserer Waschmaschine BEKO WMB 61632 PTEU ist abgebrochen. Neuteile sind da, leider haben wir uns nicht die Position der Feder und des Schließzapfens gemerkt. Hat jemand evtl eine Zeichnung oder ein Bild?

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Neu

Bitte poste mal Fotos der Teile die Du hast und der Stelle wo es montiert werden sollte.
    Vielleicht kann jemand der Techniker dann Hinweise geben.

Bilder von existierenden Geräten wird wohl schwer: da müsste jemand genau diese Maschine haben und auch noch Lust haben dessen Türschloss zu zerlegen. Zeichnungen werden Dir auch nicht weiter bringen weil man darauf nur sieht was für Teile es gibt, nicht wie diese montiert werden. Und evtl. Bilder aus technische Unterlagen (so weit von Beko schon verfügbar) unterliegen dem Urheberrecht und dürfen deshalb hier nicht veröffentlicht werden.

Dieser Video ist vielleicht auch noch hilfreich:

Weitere Videos sind so zu finden: Klick

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Neu

Vielen Dank für die Rückmeldung! Ich habe mich falsch ausgedrückt, der Griff ist abgebrochen, das Schloss ist ok. Wir werden es heute auf ein neues versuchen ;-). Immerhin habe ich es schon geschafft die Feder zu spannen. Falls es nicht klappt sende ich Bilder der Teile.

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)