Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Bitte Thread erneut öffnen und evtl Forumskritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte Thread erneut öffnen und evtl Forumskritik

Hallo zusammen,

Ich habe bereits ein Moderator/Admin angeschrieben mit der Bitte meinen Thread wieder zu öffnen, allerdings kam bis jetzt keine Reaktion, deswegen versuche ich es auf diesem Wege erneut.

Ich würde mich freuen, wenn ihr diesen Thread wieder öffnen könntet:

Privileg Geschirrspüler trocknet nicht

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass man nur sehr schwer auf seine eigenen, alle verfassten Beiträge zugreifen kann, zumindest ist es gefühlt mit dem Handy der Fall.

Danke und Gruß

Matti

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • VR170 schrieb:

Ich habe bereits ein Moderator/Admin angeschrieben mit der Bitte meinen Thread wieder zu öffnen
    Das hat keine einzigen Wert! Die Moderatoren hier sind Freiwilliger. Das bedeutet das sie keine Verpflichtungen haben Prvate Nachrichten von Forumsmitgliedern zu öffnen. Auserdem kann es einfach sein dass ein bestimmter Moderator keine Zeit hat (die Arbeit nimmt oft viel Zeit) oder Im Urlaub ist.

Die einzig richtige Methode ist wie Du's jetzt gemacht hast. Thema ist wieder geöffnet.

VR170 schrieb:

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass man nur sehr schwer auf seine eigenen, alle verfassten Beiträge zugreifen kann, zumindest ist es gefühlt mit dem Handy der Fall.
    Erkläre bitte was Du damit meinst. ;)
    _______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.
  • Der erste Punkt sollte absolut keine Kritik sein. Ich habe extra vorher geguckt, welcher der Mods/Admins vorher online war um genau so etwas auszuschließen, aber leider den „falschen“ erwischt. Nur bin ich für mich der Meinung, dass man zur erneuten Öffnung eines Threads nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen muss ;)

Der zweit Punkt bezieht sich auf die Beiträge. Ich kenne es aus anderen Foren so, dass wenn man zB auf sein Profil oder Namen klickt, man die Möglichkeit gezeigt bekommt, seine geschriebenen Beiträge einzusehen. Hier in dem Forum habe ich das leider nicht gefunden. Zumindest in der mobilen Version. Wie es mit einem Rechner aussieht, hab ich noch nicht getestet.

Ich werde mal gucken, ob ich in einem Forum mit gleicher Forensoftware drin bin und versuche Screenshots des ganzen zu machen.

Tante Edit: Klassischer Bedienerfehler, hab es gefunden :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VR170 ()

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)