Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Komplett neue Einrichtung, empfehlenswerte Modelle (Spülmaschine, Kühlschrank, Waschmaschine, evtl. Herd u. Ofen)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Komplett neue Einrichtung, empfehlenswerte Modelle (Spülmaschine, Kühlschrank, Waschmaschine, evtl. Herd u. Ofen)

Schönen guten Abend,

wir hatten vor knapp 2 Monaten einen Hausbrand, wodurch wir uns jetzt einmal alles wieder zulegen müssen.
    Diesmal wollte ich meinen Eltern mal bisschen behilflich sein und mich generell über die aktuellen Haushaltsgeräte informieren.
    Da ich mich eher mit anderen Kategorien etwas auskenne, ist das noch neuland für mich :D

Ich hatte schon einige gespräche mit Großhändlern, Küchenmachern und verwandten/bekannten.
    Jedoch kam ich nie zu einem gemeinsamen Nenner.

Die "kriterien" die wir haben sind folgende :
    Kühlschrank : Es sollte aufjedenfall so ein typisch "amerikanischer" sein, von vorteil wäre es natürlich wenn der Gefrierbereich trotz doppelter Tür unten ist.

Spül- sowie Waschmaschiene: Meine Mutter schwört auf ***** :D, nur habe ich da auch einiges an halbwissen gehört. Das eventuell einige Modelle sehr anfällig sind usw.

Herd und Ofen: Da waren wir eig. mit ******* ganz zufrieden, eine autoamtische Reinigung sollte jetzt aber auch wieder dabei sein.

ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir ein paar Ratschläge bzw Tipps zukommen lassen könntet.
    Vllt. sogar ob es sich lohnt die Geräte direkt bei dem Hersteller zu besorgen ******* die ecke, hat sich mein Onkel sachen von ******* direkt aus dem Werk gekauft)

Falls ich diesen Post in die falsche Kategorie gepostet habe tut es mir echt leid. :huh:

Schonmal vielen Dank :)

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Denkst Du wirklich, die Techniker hier machen für Dich die Arbeit das alles heraus zu suchen? Vergiss es! Das solltest wirklich selber alles herausfinden. Dafür gibt es das Internet und Fachgeschäfte.

Kaufberatungen und Kaufempfehlungen (und allgemeine Meinungen mbz. Marken) sind sowieso in diesem Forum unerwünscht.

Deshalb habe ich die Marken in Deinem Thema gelöscht.
    Thema geschlossen.

_______________________________________________________________________________________
    Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
    Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
    Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)