Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Einbauspülmaschine Ariston LV 46 A XI - Wasser läuft aus der Maschine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Einbauspülmaschine Ariston LV 46 A XI - Wasser läuft aus der Maschine

Hallo,

ich habe seit gestern ein großes Problem mit meiner Spülmaschine (Ariston LV 46 A XI)
    Während die Maschine gestern lief, lief plötzlich dsa ganze Wasser aus der Maschine aus und hat meine Küche geflutet.
    Nachdem ich das gröbste beseitigt hatte, haben ich die Zierblende ausgebaut und festgestellt, dass sie auch unten ausläuft, also nicht nur über den Türschlitz wie ich dachte.
    Es blinkt das erste Licht, was laut einem Video bedeutet, das Wasser in der Bodenwanne steht.
    Ich würde jetzt gern das Gerät rausbauen und mir das anschauen, aber scheiter eben daran.
    Keine der Ausbauanleitungen sehen unten so aus wie meine. Die Stellfüße kann ich nicht weiter eindrehen.
    Die Maschine sieht so unten aus.

Könnte mir jemand helfen und erklären, wie ich sie abgesenkt kriege, damit sie raus kann? Die Schrauben oben sind raus.

Vielen Dank!

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)