Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Bosch Gespirrspüler SMD53M72EU - Pumpt nach Reinigung der Wassertasche nur ab

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bosch Gespirrspüler SMD53M72EU - Pumpt nach Reinigung der Wassertasche nur ab

Hallo,

Ich habe einige Beiträge gefunden, was das Abpumpen anbelangt, aber nichts, was für meine Symtome Auftritt.

Beine Bosch SMD53M72EU hatte das Geschirr nicht mehr sauber gespült. Darauf habe ich die Anleitungen befolgt und alles gereinigt. Außerdem habe ich die Wassertasche ausgebaut und gereinigt. Nach dem ich alles wieder zusammengebaut habe, macht sie nur noch Folgendes

Nach dem Einstecken des Netzsteckers fängt die Maschine an , abzupumpen. Sie lässt sich jedoch nicht einschalten, sprich, das Display bleibt dunkel.

Beim Ausbau der Wassertasche musste ich zwei Kabelpaare ausstecken, das graues für den Kontakt und ein blaues dur die Pumpe. Diese habe ich wieder so eingesteckt, wie sie waren.

Was könnte die Ursache sein?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack0707 ()

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)