So habe jetzt die Sachen bestellt. Hoffe nach dem einlöten das alles funktioniert. @Kees ich habe leider nix gemessen Aber habe ein kleinen Laden gefunden der das machen wird das ist mir sicherer. Habe langsam denn Anscheind das mein Onkel nur löten kann
Aber werde aufjedenfall berichten wenn alles fertig ist
Wärmetrockner Bosch WTW86570EX - Läuft ca. 5 min und geht dann aus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
-
wombi - ladyplus45 schrieb:
Wie ist das eigentlich mit den TemperaturKlassen der ELKO´s bei solchen Elektroniken?
Weiteres über Elkos könntest noch bei Wikipedia finden.
Edit. Bitte keinen weitere Diskussionen über Elko-Qualitäten. Ist ja off-topic und ausserdem kapern wir damit das Thema._______________________________________________________________________________________
Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
Für Hinweise bzgl. "Du hast Post" klicke bitte hier!
Reparaturfragen bitte im Hausgeräteforum. -
Sooo meine lieben Forum-Freunden
Heute wurden die Teile eingebaut gelötet etc. Jetzt geht der Schon mal nicht mehr aus Bzw. Bleibt der an. Aber jetzt ist ein neues Problem er läuft 3-5 min und springt dann auf 0 egal welches Problem. Fehlerspeicher zeigt auch nix an.
Bitte hilft mir weiter -
Ersatzteile-Onlineshop
Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie! -
Was geschieht wenn Du das Programm Warm - Zeit (rechts unten auf dem Programmschalter) benutzt?
_______________________________________________________________________________________
Brauchst Du auch eine/diese Bedienungsanleitung? HIER SIND DIE HINWEISE! Bitte lesen!
Ohhh neeee hab gerade mal Wäsche rein getan und auf 20Min. Warm gemacht lief eine Minute und ging wieder aus also selbe Problem immer noch ich hab mich echt schon gefreut
Was soll ich jetzt tun :((((
-
Was Du jetzt tun solltest? Keine Ahnung. Es ist nicht möglich ab Abstand Messungen an der Platine zu tun und auch nicht bekannt ob bei der Ersetzung der Komponenten ein Fehler gemacht wurde.
Die Frage mbz. Zeitprogramm war um Fehler im Feuchtesensorgebiet aus zu schliessen. Das ist es also nicht.
Ob evtl. das ersetzen der Platine (00651090, ca 220 Euro) noch helfen würded is auch die Frage: wir wissen nicht ob andere Ursachen vorliegen.
Kann Dir leider nicht helfen._______________________________________________________________________________________
Ersatzteile-Onlineshop
Bitte präzise Antwort: blinkt die "Start"-LED nach Abschaltung oder ist alles tot?
Grüße -
Also habe mal gerade Wäsche rein gepackt wieder. ( Schalter Schranktrocken ) lief über eine Stunde. Aber manchmal hat es laute Geräusche gegeben und es kam Cln und das Cln hat geblinkt hab es einfach weiter laufen lassen bis zum Ende lief. Hab dann einmal 20 min. Wieder versucht lief.
@Schnurzel1 es ist alles tot und dann muss ich paar min warten bis ich sie einschalten kann.
Ich verstehe es echt nicht -
"cln" würde ich als Ahnungsloser bzgl. Trocknern mit "clean" übersetzen, also das man iwas säubern soll... - aber was?
Sagt die BA was dazu?
Hast Du denn mal alles an Filter/Siebe und Luftwege kontrolliert und gesäubert, denn nach acht Jahren ist das sicherlich schon ziemlich "zugewachsen" - und dann würde mich eine Thermoschutzabschaltung überhaupt nicht wundern; allemal besser bevor die Bude abbrennt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von wombi - ladyplus45 ()
-
Ersatzteile-Onlineshop
@wombi - ladyplus45 Hab alles zwar sauber gemacht. Und das warum er auf 0 sprang war weil die Wäsche nicht mehr so nass war quasi schon trocken. Und jetzt läuft sie also geht nicht mehr aus aber gestern ist das einmal wieder passiert ??
Und das Klack Geräusch kommt von das Teil das zieht sich manchmal hoch und runter der silberne Kolben aber schon laut. Ist das normal ?
Danke euch allen für eure helfe :))) -
wo sitzt das Ding denn?
kannst Du das per Nummer auf der Explo benennen bitte? -
Das Ding sitzt am Wasserbehälter wenn man die SeitenWand abschraubt.
-
Ersatzteile-Onlineshop
Der Trockner geht mir langsam auf denn Zeiger:(
Jetzt läuft er.... Aber er beendet nicht das Programm das heißt bei 10 min Restzeit springt er immer wieder auf 16 min. Bei alle Programme woran kann das liegen ? -
Aliyah.M schrieb:
die SeitenWand
Und warum sagst Du nicht 0514 anhand des Bildes oben? Denn einen WASSERbehälter hat die Maschine nicht, sondern einen Kondensatbehälter...
Hast Du mal den Filter 0514 gesäubert?
Wie sehen die Lüfter 0506 + 0507 rechts unten hinten und vorne aus?
Wie der Wärmetauscher 0536? Schonmal die beiden Klappen 0232 und 0233 aufgemacht und reingeschaut? -
@wombi - ladyplus45
Ich kann irgendwie das Bild nicht öffnen
Ich werde mal nochmal alles öffnen und gründlich reinigen.
Was mir aber aufgefallen ist, das der kühler vorne rechts ständig mit läuft Ist das Normal? Und woran kann es liegen das die Programm nicht beendet wird ? -
Ersatzteile-Onlineshop
da öffnet sich parallel ein .pdf - musst Du mit Deinem Browser klären... - mit Handy geht das evtl. nicht.
-
@wombi - ladyplus45 Alles klar versuche ich mal morgen Danke
-
So habe komplett alles gereinigt von innen alle Filter etc. Leider hat es nix gebracht immer kurz vor Ende Ungefähr so Restzeit 10 min. Auf mal Restzeit 20 min. Und so geht es die ganze Zeit... Ich glaube es muss leider einfach ein neuer her und meine Arbeit und Freude war umsonst
Danke euch allen trotzdem. -
Ersatzteile-Onlineshop
Wenn zu wenig in Wasser in deinem Wasserbehälter ist, dann kann die Cleanfunktion nicht ausgeführt werden.
Wenn dein Trockner "fertig" ist bzw aus geht, blinkt dann deine Startlampe ?
Wenn ja, wie oft ? -
Hallo @'B3SS3RW1SS3R
Das Problem ist habe die nach 2 Stunden selber ausgemacht da war die Wäsche ganz trocken. Und habe es einmal mit 3 Handtücher versucht auf ( sehr trocken ) da war es nach 30 min. Zu Ende und hat 3 mal gepiept, aber die 3 Handtücher waren nicht wirklich trocken.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0