Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Geschirrspüler Bosch SMS1012/15 - Gummi-Membrane von Zulauf-Magnetventil mit Druckdose

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Geschirrspüler Bosch SMS1012/15 - Gummi-Membrane von Zulauf-Magnetventil mit Druckdose

Hallo liebe Teamhacker,

für meinen Geschirrspüler Bosch SMS1012/15 suche ich eine Gummi-Membrane für das Zulauf-Magnetvntil.

Sie sieht genau aus wie die, aus der Reparaturanleitung hier im Forum: Durchmesser: innen: 6 mm außen 25 mm

Alle anderen Teile des Magnetventils sind noch 1A und als Ersatzteil finde ich leider nur die komplette Zulauf-Einheit für ~100€.
    Super wäre natürlich die einzelne Gummi-Membran für wenige Cent/€... Aber vielleicht gibt es ja auch ein einfaches Magnetventil in der selben Größe, aus der ich die Membran entnehmen könnte (~12€ ?)

Ich hoffe mein erster Beitrag hier entspricht den Regeln und ihr könnt mir weiterhelfen.

Besten Dank

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)