Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Siemens Spülmaschine SR46T591EU/07 - Riecht außen... Regenerierdosierung verstopft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siemens Spülmaschine SR46T591EU/07 - Riecht außen... Regenerierdosierung verstopft

Hallo zusammen,

ich habe eine ca.5 Jahre alte Siemens Spülmaschine SR46T591EU/07 und diese spült noch zufriedenstellend.

• aber der Geruch, welcher von außen kommt nach ca.30min Spülzeit war so schlecht, dass ich die Quelle in der Maschine anfing zu suchen
    • nach ein paar Suchen stellte ich fest, ich habe 5 Jahre nur im ECO Modus gespült und hätte min. 1x pro Woche mit 70Grad reinigen sollen
    • Seitenteil geöffnet und siehe da - die Regenerierdosierung ist an 2 Stellen schwarz/dreckig verstopft

Fragen:
    - ich überlege nun dieses Element zu tauschen (ca 80 Euro)
    - geht Ihr von einer Abhilfe aus, oder gibt es noch andere Bereiche/Quellen welche euch bekannt sind, aus dem der Geruch austreten könnte

Viele Grüße
    drawonmycar

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)