Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Waschmaschine Miele W 3741 - Fehlercode auslesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Waschmaschine Miele W 3741 - Fehlercode auslesen

Neu

Hallöchen zusammen.

Wir haben in unserem Haushalt eine Miele W3741 Waschmaschine. Das gute Stück ist nun im elten Einsatzjahr und kann sich über mangelnde Arbeit bei uns nicht beklagen.
    Nun ist vorgestern Folgendes passiert:
    Die Maschine war eingeschaltet und blieb in einem Waschprogramm stehen. Meine Frau meinte, es habe dort ein Fehlercode gestanden. Sie hat aber die Maschine aus- und wieder eingeschaltet und ein neues Programm gewählt, was auch bis zum Ende durchlief.

Nun habe ich seitdem aber das Gefühl, das die Maschine deutlich unrunder läuft, als vorher.

Gibt es eine Möglichkeit an den Fehlercode der Maschine zu gelangen ohne den Miele-Kundenservice zu bemühen?

Vielen Dank vorab.

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.
  • Neu

Hallo kofferradio,

sicher gibt es die . Aber gibt es nur noch Diagnosecomputer zum feststellen ?

Mein Tipp: stromlos ---- den Deckel abnehmen und die Stoßdämpfer prüfen. Wippt und schauckelt der Bottich ? Dann neue Dämpfer rein , eine Ausgabe die sich nach 11 Jahren bestimmt lohnt.

LG Jürgen

• Ersatzteile-Onlineshop
    Günstig: Versandkosten nur 4,95€!
    Sauschnell: Lieferung in der Regel am nächsten Werktag!
    Natürlich: 14 Tage Geld zurück-Garantie!

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)