Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)

Spülmaschine Bomann GSP 843 - Programm startet nicht mehr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spülmaschine Bomann GSP 843 - Programm startet nicht mehr

Hallo liebes Forum,

trotz intensiver Suche in diesem Forum und via Google habe ich leider keine Lösung meines Problemes finden können.
    Unsere Spülmaschine "Bomann GSP 843" kann wie gewohnt angeschalten werden, allerdings startet das Programm nicht mehr. Vielmehr leuchtet beim Einschalten die "1/2" Leuchte, diese kann allerdings über das "Uhrensymbol" deaktiviert werden, sodass die Programmzeit wieder auf die "normale" Dauer ansteigt. Ansonsten reagiert die Spülmaschine leider nicht mehr auf irgendwleches Drücken. Ich tippe, dass sich die Spülmaschine bzw. die Programme verstellt haben. In der Beideinungsanleitung konnte ich keinen Hinweis finden, wie diese zu resetten ist. Den Netzstecker für ca. 1 Minten ziehen hat leider auch nicht geholfen.
    Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was zu tun ist oder muss ich mich an den Kundendienst wenden :danke:

Beste Grüße und vorab vielen Dank

• Alle Tipps im Forum setzen Sachkenntnis voraus.
    Unsachgemäßes Vorgehen kann Sie und andere in Lebensgefahr bringen.
    Rufen Sie den Kundendienst, wenn Sie nicht über elektrotechnisches Fachwissen verfügen.

Ersatzteil-Shop für alle Fabrikate (hier klicken)

günstige Ersatzteile + günstige Versandkosten (ab 4,95 €)
Direktsuche: (Artikelnummer oder Modell)